Abschlussbericht Saison 22 & 23

Mittwoch, 19. April 2023 · RS

Platz 4 in der Premierensaison in der Liga B der DLRZ

12 Spiele 15 Punkte, 4 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen dies die zahlenmässige Bilanz in der 1. Saison in der Liga B in der DLRZ. Das ergibt Platz 4 in der Schlusstabelle, somit reiht man sich im gesicherten Mittelfeld ein. Natürlich trauert man am einen oder anderen Punkt nach aber wenn man es ohne March Darters Brille anschaut stehen wir dort wo wir hin gehören ☺️. Wir gratulieren dem Team Gaston und den Triple-A Darters 1 zum verdienten Aufstieg in die Liga und wünschen Euch dort viel Glück.

Bestleistungen in dieser Saison:
Urs                  1 x 180
Erich               Finish 126 (T20 / T10 / D18)
Phips              Finish 114 (18 / T20 / D18)

Hier noch Stimmen der March Darters zur abgelaufenen Saison:

Rogi (Capitano)

Wir haben für den betriebenen Trainingsaufwand (praktisch 0, Anmerkung der Redaktion) das Optimum rausgeholt. Wir waren in der Tabelle nur im Mittelfeld dürfen aber für uns klar Platz 1 für das Spiellokal in dieser Liga in Anspruch nehmen.

Urs (Vize-Capitano)

Ich habe mein Ziel in dieser Saison klar erreicht, ich habe in jeder Partie mit anderen Darts gespielt. (was aber nicht heisst, dass er alle Darts gespielt hat die er besitzt, Anmerkung der Redaktion)

Lucas (gute Seele des Teams)

Capitano Rogi hat mich im letzten Spiel bei den Helldogs mit Steel nicht aufgeboten um mich heiss zu machen für den Regi-Cup der dann ebenfalls bei den Helldogs mit Steel in Altstetten im Juni stattfinden wird. Ich hoffe Ihr habt dem Festwirt mitgeteilt, dass ich dieses Jahr noch grösseren Durst habe als letztes Jahr. (bitte unbedingt Birra Moretti und Berliner Luft in ausreichender Menge bestellen, Anmerkung der Redaktion)

Phips (Kassier)

Im letzten Spiel habe ich wirklich „gueti Darts“ gespielt obwohl ich auch zwischendurch „unlucky“ geworfen habe. Was mich aber noch freut, ist die volle Teamkasse, wir könnten sogar noch den einen oder anderen Söldner kaufen. (Phips ist noch Präsident der Reddevils im Unihockey, hat er hier die Kassen verwechselt?, Anmerkung der Redaktion)

Nächster Beitrag Turnieranmeldungen ab sofort
Vorheriger Beitrag Knappe Niederlage im Säuliamt